Einladung zur Gartenparty beim Verein für Blinde

am Samstag, 27. Juli 2019

Sommer, Sonne, Gartenparty

Der Verein für Blinde und der Blinden- und Sehhbehindertenverein Bremen möchten am 27. Juli 2019 zu einem gemeinsamen Sommerfest in den Gartenanlagen des Vereins für Blinde in der Biermannstraße 15-17 in 28213 Bremen einladen.

Bei hoffentlich schönem Wetter wird mit Kaffee und Kuchen, mit Softgetränken, Bier und Wein, und später mit gegrillten Würstchen und verschiedenen Salaten für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Sportlich Begeisterte können sich an der Showdownplatte (Tischtennis für Blinde) messen oder aber das Tanzbein schwingen, wenn der uns schon bekannte DJ Kaluza für schwungvolle Musik sorgt.

Für Autobegeisterte unter uns ermöglicht es der Oltimerverein US Car ein paar amerikanische Oldtimer zu bestaunen, die mit Stoffhandschuhen natürlich auch ertastet werden können. Vielleicht ist sogar die eine oder andere kleine Spritztour in einem solchen Wagen möglich.

Das Sommerfest ist von 15.00 bis ca. 19.00 Uhr geplant und kostet 12,00 Euro pro Person. Darin enthalten sind alle Kulinarischen Angebote sowie der Kostenbeitrag für den DJ.

Die Anmeldung ist bis zum 19.07.2019 beim Verein für Blinde möglich unter der Telefonnummer: 0421 – 74 34 2 und erfolgt durch die Überweisung des Kostenbeitrags von 12,00 Euro auf folgendes Konto:

Empfänger: Verein für Blinde

IBAN: DE18 2905 0101 0001 0132 67

Stichwort: Sommerfest

In der Hoffnung, dass diesmal keine Dinge durch aufkommendes Unwetter zu Bruch gehen, freue ich mich auf euer zahlreiches Erscheinen.

Im Namen des Vorstandes grüßt euch

Susanne Rühmann

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok